Die Suche ergab 12 Treffer

von LY2017
So 3. Jun 2018, 23:22
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

Re: Hupe...

Hallo Sondre, man muss grundsätzlich zwischen Tellerhörnern und Elektrofanfaren unterscheiden. Tellerhörner hupen, indem auf eine Metallhaut (Membran) ein Metallkern irrwitzig schnell aufschlägt (daher auch "Aufschlaghorn"). Sie strahlen einen harten, metallischen Ton ab, der über den Schwingteller/...
von LY2017
So 3. Jun 2018, 21:53
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Iridium Kerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: Iridium Kerzen

Interessant, das muss ich mal bei Gelegenheit in der Werkstatt ansprechen.
von LY2017
So 3. Jun 2018, 18:26
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Iridium Kerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: Iridium Kerzen

Ich staune jetzt ein wenig, weil die Modelle mit M16A und Start/Stop doch laut Bedienungsanleitung (S. 11-2) schon ab Werk die Kerze "NGK SILFR6A11" haben, welche wiederum laut NGK-Internetseite bereits eine Iridiumkerze ist... :? Übrigens: Startprobleme kenne ich bisher auch nicht, weder bei Minusg...
von LY2017
So 3. Jun 2018, 12:14
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

Re: Hupe...

Hallo Sondre, ja, erstaunlicherweise sind alle Ausstattungslinien mit der gleichen Hupe versehen. Egal, ob das Club-, die beiden Comfort- oder das Sondermodell sowie der S; alle haben das Denso-Tellerhorn ND012 mit 350 Hz Tonhöhe (= Tieftonhupe). Diese Hupe wird auch bei allen S-Cross und Swift verb...
von LY2017
Sa 2. Jun 2018, 23:16
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

Re: Hupe...

Du, sage mal... Kann es sein, dass Du eine Brille brauchst...? ;) http://www.vitarafanforum.de/viewtopic.php?f=6&t=11&sid=0deac0b8d8ccb5d87f56861088e4fc73 Die Hupenschaltung ist mit 15 A abgesichert, das Relais wird daher auch mindestens für 15 A gut sein (i.d.R. sind das 30-A-Relais). Das reicht fü...
von LY2017
Do 31. Mai 2018, 20:31
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: lt Vermessung HA Werte aus derNorm Garantie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Re: lt Vermessung HA Werte aus derNorm Garantie?

Nun, den Händlern liegen Listen vor, ergänzend zu dem Service-Bulletin, in denen die betroffenen Produktionsserien der HA aufgeführt sind. Somit lässt sich unmittelbar herausfinden, ob es sich hier um einen dieser Fälle handelt oder ob eine andere Ursache für das Verhalten der HA zu suchen ist. Säge...
von LY2017
Do 31. Mai 2018, 19:03
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: lt Vermessung HA Werte aus derNorm Garantie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Re: lt Vermessung HA Werte aus derNorm Garantie?

Hallo, der Suzuki-Händler wird Achsen- und Fahrgestell-Nr. mit der Liste abgleichen und Dir eine neue HA montieren. Ich hab das auch machen lassen, weil ich hinten ungleichmäßigen Reifenverschleiß festgestellt hatte. Achsentausch, kostenloser Leihwagen, Geldentschädigung für den übermäßigen Reifenve...
von LY2017
Di 29. Mai 2018, 18:39
Forum: SX4-/S-Crossforum.de
Thema: Armlehne Aufbewahrungsbox
Antworten: 9
Zugriffe: 4975

Re: Armlehne Aufbewahrungsbox

Uiuiui, das muss ja klappern... :shock:
von LY2017
Di 29. Mai 2018, 18:38
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Windgeräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Re: Windgeräusche

Hallo liberte,

als erstes mal kontrollieren, ob eine nennenswerte Lücke zwischen Außenspiegelfuß und Fensterschachtleiste zu bemerken ist. Falls ja, dann diese in der Werkstatt abdichten lassen.

Gruß
LY2017
von LY2017
So 27. Mai 2018, 11:57
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: [LY] Hupe serienmäßig über Relais, ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: [LY] Hupe serienmäßig über Relais, ja oder nein?

Hallo Johann,

gute Nachrichten für unsere "Signalhörner" und für Dein Hörvermögen... :lol:

VG
LY2017