Die Suche ergab 3 Treffer

von Sondre
So 3. Jun 2018, 22:45
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Re: Hupe...

Hallo, wow, Danke für die tolle Beschreibung. (Woher kennst Du Dich eigentlich so gut aus?). ich habe mir die Hella-Hupen angehört? Wahrscheinlich sind die Lautsprecher vom Tablet jetzt nicht super geeignet für die Klangprobe. Aber bei mir hört sich z.B. diese Hupe Stebel TM80/1 MAGNUM 12V BLACK Hup...
von Sondre
So 3. Jun 2018, 08:47
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Re: Hupe...

Hallo, ja ich brauch wohl wirklich eine Brille :D . Erstmal schon Danke für die Info und noch gleich mehr Fragen: 1.) Ich hab die kleinste Ausstattung. Ist bei allen Vitaras die Verkabelung/Relais gleich? Wahscheinlich schon, oder? 2.) Kannst Du noch (detailliert) beschreiben wie Dus eingebaut hast?...
von Sondre
Sa 2. Jun 2018, 22:45
Forum: VitaraFanForum.de
Thema: Hupe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Hupe...

Hallo, habe einen neuen Vitara LY BJ 2018, 120 PS Benzin. KM-Stand 280.

Alles soweit o.k. Nur die Hupe...Die Waltons lassen grüßen.

Wieviel Ampere darf eine neue Hupe ziehen ohne dass ich ein Relais verbauen muss? Welchen Querschnitt haben die Kabel?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Sondre